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Wir gewinnen Ihre zukünftigen Aufträge

Wir konzentrieren uns auf technische und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, sowie auf das B2B-Geschäft. Zusätzlich haben wir das Know-how um Kunden aus der IT-Branche optimal bei der Neukundenakquise und der Leadgenerierung unterstützen zu können.

Aus der Idee eine professionelle Vertriebsunterstützung anzubieten und insbesondere, weil  «der Ton die Musik macht»  ist unimarketing entstanden. Es braucht keine speziellen Tricks, nur Authentizität, eine positive Einstellung und ehrliches Interesse am Gesprächspartner. Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen, darum setzen wir auf feste Projektteams mit einem verantwortlichen Projektleiter, der Ihr Ansprechpartner ist.

 

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Telemarketing

Am Anfang steht die Gewinnung von mehr Aufträgen mit neuen und bestehenden Kunden im Vordergrund. Zuerst definieren wir eine Zielgruppe und entsprechende Adressen mit mehr-dimensionalen Merkmalen. Im zweiten Schritt entsteht das Detailkonzept mit Gesprächs­leitfaden, Argumentarien und Kontaktrapporten. Die Einführung und Ausbildung der Agenten bildet der dritte Schritt. Nach einer Testphase werden die Gesprächsleitfaden, Argumentarien und Einwands-behandlung verfeinert. Wir nehmen uns die Zeit um Kundenspezifische Argumente zu entwickeln und bleiben am Ball.

 

  • Wir verstehen uns als externen Bestandteil ihres Unternehmens und nicht als reinen Dienst­leister, der übertragene Aufgaben einfach «abarbeitet».
  • Wir messen mit Ihnen sehr genau die Kundensituation und definieren daraus die gemein­samen Projektziele. 
  • Ohne dass Sie die Strukturen oder Abläufe anpassen, integrieren wir uns nahtlos und flexibel in Ihre Prozesse. 
  • Die ehrliche, offene und direkte Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie transparentes Handeln in allen Projektphasen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Wenn erforderlich und gewünscht, sehen wir uns im Sinne unserer Kunden auch als Mitgestalter der Prozesse im Verkauf und denken auch strategisch mit.