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Das direkte Gespräch am Telefon ermöglicht es, einen qualifizierten Dialog anzustossen, sich als Experte zu positionieren und Kompetenz bei der entsprechenden Zielgruppe zu beweisen.
Die seriöse Ansprache und die richtige Fragestellung helfen uns den Bedarf der möglichen Kunden richtig einzuschätzen.

 

Das persönliche Gespräch ist eine nicht zu unterschätz­ende Chance, sich von der Masse abzuheben und bei seinen (potenziellen) Kunden einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen

 

Die Vorteile

 

  • Mit einer professionellen Bedarfsermittlung abgestimmt verkaufen
  • Angerufene und der Mitarbeiter können unmittelbar am Telefon interagieren
  • Durch gezielte, freundliche und persönliche Ansprache eine höhere Aufmerksamkeit
  • Telefonverkauf erzielt deutlich höhere Bestellquoten als ein Werbebrief
  • Der Anbieter als auch der potenzielle Kunde, muss für eine Beratung oder das
    Verkaufsgespräch nicht den Ort wechseln und spart Zeit und Geld

 

Die Pluspunkte unserer Leistungen

 

Wir verstehen die Telefonakquise als fortwährender Teil Ihrer Geschäftstätigkeit. Sind mit den Besonderheiten ihres Unternehmens vertraut, vertreten Sie fachkundig und leisten einen erheblichen Beitrag zur erfolgreichen Neukundenakquise.

 

Dank einer guten Vorbereitung und einer professionellen Bedarfsermittlung sind die Verhandlungen mit dem potenziellen Kunden halb so mühselig. Ist ihr Angebot individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt, braucht es für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss keine grosse Überzeugungskraft mehr.

 

Die interaktive Kommunikation am Telefon bringt zudem den zusätzlichen Vorteil, dass die Kunden sofort eine Antwort auf ihre Fragen erhalten.

 

Wenn die angerufene Person gar kein Interesse an dem jeweiligen Produkt oder der Dienst­leistung hat, kann dies sofort mitgeteilt werden, sodass die Mitarbeiter ihre kostbare Zeit nicht verschwenden und die betreffende Person für zukünftige Aktionen entsprechend kennzeichnen können.

 

Beim direkten Verkauf per Telefon handelt es sich um eine sehr effiziente Form von Direkt­marketing, die gleichzeitig relativ geringe Kosten verursacht.