Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir gewinnen Ihre zukünftigen Aufträge

Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens

 

Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen, nehmen Gesprächsinhalte auf, beantworten Fragen kompetent, übergeben Gespräche direkt zum Ansprechpartner und leiten Informationen per Telefon oder E-Mail an den Ansprechpartner weiter. Ihr Anrufer bekommt davon nichts mit. Er geht davon aus, dass sein Gespräch durch einen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen entgegen­genommen wird. Für grössere Unternehmen kann die Dienstleistung als Overflow eingesetzt werden.

 

Wir betreuen Ihre Kunden – persönlich, flexibel und individuell

 

Die Vorteile

 

  • Ein kompetentes Team nimmt sämtliche Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen
  • Wir übergeben eingehende Telefonate direkt zum Ansprechpartner
  • Ihre Meldungen und Nachrichten werden sofort per E-Mail oder SMS übermittelt
  • Eine schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ist somit sichergestellt
  • Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Projekten verschiedener Branchen
  • Ständige Erreichbarkeit zu definierten Zeiten - kein Anruf geht mehr verloren
  • Zeit und Geldersparnis durch weniger Personalbindung

 

Die Pluspunkte unserer Leistungen

 

Ein gut funktionierender Telefonservice bedeutet persönliche und kompetente Betreuung für Kunden und deren Geschäftspartner über das Telefon.

 

Eine qualifizierte Präsentation über das Telefon verstärkt Ihre Geschäftserfolge.

 

Dabei kennen wir die Anforderungen kleinerer und mittlerer Unternehmen und nehmen uns Zeit, Gespräche in einer menschlichen und kompetenten Art zu führen. Denn die Telefonzentrale ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

 

Informationen zu Gesprächsinhalten leiten wir per E-Mail oder Telefon direkt an den Ansprechpartner weiter (Informationen, Anfragen, techn. Fragen, Bestellungen usw.)

 

Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Anrufer erreichen Ihre Firma und landen nicht in einer unpersönlichen Warteschleife.

 

Mit Freude nehmen wir Ihre Anrufe entgegen und sind freundlich und professionell - auch wenn es mal ein schwieriger Anruf ist. Wir wissen das unsere Arbeit ein Aushängeschild für Ihre Firma ist.