Wir gewinnen Ihre zukünftigen Aufträge

Ehrenkodex

Wir verstehen uns als Telemarketing-Dienstleisterin, welche von der Terminvereinbarung bis zur Adress-Qualifizierung alle Formen der Kundenbefragungen sowie den Verkauf von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen erbringt. Unimarketing arbeitet ausschliesslich im B2B Umfeld.

Unser Ziel ist, dass die Gesprächspartner Anrufe nicht als lästig empfinden, sondern sympathisch finden und es schätzen, durch den Kontakt von neuen Angeboten zu profitieren. Dazu beachten wir folgende Regeln.

  1. Wir verzichten auf automatisiertes Wählen, schaffen Transparenz und tätigen unsere Anrufe ohne unterdrückte Rufnummer.
  2. Wir respektieren den Wahrheits- und Klarheits-Grundsatz und erläutern jeweils das Ziel des Anrufes klar und unmissverständlich.
  3. Wir führen höfliche, seriöse, angenehme und freundliche Telefongespräche. Unsere Agenten/Agentinnen beraten, verkaufen und akzeptieren auch ein «Nein, Danke».
  4. Wir halten uns an die strengen Datenschutz-Bestimmungen und verpflichten uns, zur Verfügung gestellte oder neu gewonnene Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.
  5. Wir legen grossen Wert auf eine professionelle Gesprächsführung, deshalb bilden wir unsere Mitarbeiter/innen laufend weiter.
  6. Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und telefonieren nur zu folgenden Bürozeiten: 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.30 Uhr (Montag-Freitag).
  7. Die Kampagnen werden mit dem Auftraggeber seriös vorbereitet und mit Hilfe eines Gesprächsleitfadens geführt.
  8. Die Agenten/Agentinnen erhalten laufend Unterstützung durch Coaches. Ergänzend führen wir Sprachanalysen professionell durch.